Pokem Go Pokemodul funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Hatte das selbe Problem... Konnte es aber beheben...
Gehe in Einstellungen > Datum und Uhrzeit
dann musst du unter > Autom. Datum/Uhrzeit (Zeit aus Netzwerk beziehen) einschalten
Damit sollte es dann eigentlich bei dir laufen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glurakson
27.07.2016, 11:07

ja ich habs schon bei einer anderen frage gelesen funktioniert bei mir jz auch schon 😁👍

0

Ist das nur bei einem bestimmten Modul passiert oder bei allen wo du jemals warst? Es könnte am Gos oder Internet an dieser Stelle liegen. Vielleicht aber auch eine Serverüberlastung an dieser stelle und dein handy ist vielleicht zu alt um dies zu umgehen.

Lg und viel glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glurakson
22.07.2016, 06:35

es funktioniert nur bei moduln nicht egal zu welchem ich hingeh es geht nicht 😡 und das handy is glaub ich nicht zu alt hab ein iphone 6s

0
Kommentar von Sasuu55
22.07.2016, 09:38

dann weiß ich nicht woran es liegen kann.

0