Frage von Debronee, 453

Pokehex noch nutzbar(version 11.0.0)?

Schon immer wollte ich Pokemon oras oder x/y cheaten ohne geld auszugeben wie pokehex. Da ich zufällig auf ein video von pokehex gelandet bin, wollte ich es sofort ausprobieren. Wie immer funktioniert das nicht, da das update alles schon behoben haben (wie volcanion qr code).Meine frage ist, kann man pokehex auch ohne homebrew benutzen oder gibt es noch einen anderen weg homebrew zu machen oder gibt es noch ein anderen wed pokemon zu cheaten?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 419

Hey ho,

ohne Geld auszugeben kommst du nicht an Powersaves vorbei^^.

Der einzige "Hack" der noch funktioniert ist der Ninhax exploit oder auch Ironhax, welcher aber nicht mehr funktioniert. Zu Ninhax müsstest du das Spiel kaufen aber das wäre Sinnlos auf die Gefahr hin, dein System zu beschädigen.

Wenn du noch Fragen offen hast, zögere nicht mich zu fragen. Ich kann dir sonst auch Notfalls Pokemon klonen.

MfG

Kommentar von Debronee ,

ja bitte. ich will pokemon mit dir klonen

Kommentar von Dultus ,

Können wir machen^^. Ich könnte heute gegen Abend^^. Ich schicke dir hier mal eine FA^^

Kommentar von LaVendetta ,

Dultus könntest du das mit mir evtl. auch machen?

Kommentar von Pokemomistcool ,

Kannst du mir bitte auch was clonen.auf eine gute Antwort würde ich mich freuen 

Kommentar von LuksaXD ,

Powersaves war mal vor 2 Jahren. Heut zu tage kann man viel mehr durch Homebrew schaffen. Denn man kann durch Editors viel mehr cheaten/bearbeiten/erschaffen wie mans nenen will. Ein Forum über Pokemon Hacking/Ram/Hex usw.http://projectpokemon.org/forums/forum.php?s=8a606c35e2e41e195c0f916b16a1e69292 PKHex: https://projectpokemon.org/forums/showthread.php?36986-PKHeX-Gen-3-6-SAV-PKM-Edi... PKHex Tutorial auf 11.0:http://m.youtube.com/watch?v=ayAsH2RAhcYY

Antwort
von Schnitzelchen69, 344

Die billigste Möglichkeit zu cheaten ist der "Powersave"! Kostet 20€ ist aber sehr gut. Du musst deinen DS nicht cracken und die Pokemon sind alle auch online nutzbar (solange sie keine Attacke können die sie nicht kennen sollten)

Kommentar von Dultus ,

(Oder die EV's nicht überzüchtet werden oder Formen Shinys sind, die es so nicht gibt (Rocker Pikatchu))

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Shiny funktoniert

Kommentar von Fallimo ,

jo würde aber auch immer Saves machen denn wenn dein Spielstand mal kaputt geht kannste denn wieder herstellen

Antwort
von LuksaXD, 145

Ich bin mir nicht sicher aber Browserhax sollte auf der neusten Firmware funktionieren. Dann solltest du die Möglichkeit haben PKHex zu benutzen.

Kommentar von Debronee ,

Weißt du auch, wie das funktioniert. ich habe mein 3ds versucht, in den blauen hintergrund zu schaffen.(das mit dem youtube und einstellungen)Ich glaube es geht nicht mehr

Kommentar von LuksaXD ,