Frage von xXLumaXx, 32

Wie genau kann man das Level Pokedexnavi bei Pokémon steigern?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie genau man das Level vom Pokedexnavi steigern kann.. Also das Suchlevel. Weil im internet steht mit indem man halt sucht oder mit Suchketten. Also gant viel Hintereinander. Aber mache das Seit mehreren Wochen..  Und bin immernoch Level 1.. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hobbyrapperxy, 29

Ist kein Hexenwerk. Wenn du den Pokedexnavi beispielsweise benutzt um ein Raupy zu finden. Dann lokalisiert er Raupy am Anfang mit Suchlevel 1. Wenn du genau dieses Raupy dann antriffst und besiegst / fängst, dann steigt der Suchlevel auf Level 2. Die Suchlevel aller anderen Pokemon sind aber immernoch Level 1. Jedes einzelne Pokemon hat seinen eigenen Suchlevel.
Wenn du jetzt wieder ein Raupy suchst und wieder genau dieses begegnest, welches dein Dexnavi dir aufgezeigt hat und dieses besiegst / fängst, dann bist du bei Raupy auf Level 3, usw.
Wie gesagt, der Rest bleibt auf Level 1.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von xXLumaXx ,

ja danke.. hab ich nicht gewusst. und was wenn ich jetz ein zb ein raupi fange/besiege und dann lvl 3 bin.. wenn ich dann ne weile nichmehr spiele oder andere pokemon fange/besiege.. singt dann das lvl wiefer oder bleibt es bei 3. bzw wird dann 4?

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Das Level bleibt immer. Wenn du ein anderes Pokemon besiegst / fängst, bleibt das Level bei Raupy immernoch auf Level 3 und wird dann 4, wenn du Raupy beim nächsten Mal per Dexnavi begegnest.

Kommentar von xXLumaXx ,

ah ok vielen dank :)

Antwort
von mertcan8991, 32

man darf die suchkette nicht unterbrechen. du musst sehr viel beachten

Kommentar von xXLumaXx ,

häää wegen? is das nicht eigentlich nur bei shiny chainging?

Kommentar von mertcan8991 ,

ich dachte du meinst das :D sorry