Frage von Wolkenkarussell, 56

Pokedex füllen für Schillerpin?

Hallo,ich brauche paar Pokemon für meinen Pokedex aber ich habe keine Freunde die Pokemon spielen. Ich habe es erst bei der GTS versucht aber selbst für ein Garados wollen die meisten Legendäre wie Mew oder Jirachi,diese besitze ich aber meistens nicht oder will sie nicht für ein "normales" Pokemon abgeben.Natürlich gebe ich die Pokemon zurück,denn ich brauche wirklich nur den Eintrag. Mein Freundescode ist 4398-9505-1620

LG Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tezir, 32

Wenn du noch welche brauchst, schreib mich  am besten privat an. Ich habe den den Pokedex vervollständigt und besitze alle Legendären und viele voll entwickelte.

Kommentar von Wolkenkarussell ,

Ich schreibe dich dann später Privat an,mir fehlen noch seehr viele,mein Stand ist gerade bei 592 gefangenen Pokemon und ich bemühe mich ihn weiter zu füllen.

Kommentar von tezir ,

Ob ich habe gerade Ferien also ziemlich viel Zeit

Antwort
von iPodisbest, 30

versuchs mal mit wundertausch :)
kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich außer den legis, team, tausch oder zucht pkmn nichts besonderes habe, nur so zeug, was du dir einfach auch fangen könntest.

Kommentar von Wolkenkarussell ,

Wundertausch mach ich fast jeden Tag mit meinen Zuchtresten :D 

Antwort
von Waffelkopf14, 40

Ich würde dir da auch gern helfen. Schreib mir doch einfach welche du brauchst und ich schau mal ob ich die hab. ( hab fast alle gefangen die ich gesehen hab). Ich finde das aber auch bescheuert dass auch wenn du nur ein Karpador suchst will mindestens die hälfte der anbieter irgend welche Legendäre und alle wollen sehr seltene nur weil die selbst zu faul zum suchen und fangen sind.

:D LG

Kommentar von Wolkenkarussell ,

Soll ich es hier oder Privat schreiben?

Kommentar von Waffelkopf14 ,

schreib per pn

Antwort
von jjeins, 43

Was brauchst du

Kommentar von Wolkenkarussell ,

Viele ^^ z.b Arktos,Zaptos und Lavados oder auch Pokemon die sich durch Tausch entwickeln.