Frage von Chaot334, 1.226

PokeBuddy funktionier nicht mehr?

Hallo zusammen, benutze das Poke Buddy zum Autofarmen und Autofangen von Pokemon in Pokemon Go. Seit gestern funktioniert das Programm aber nicht mehr. Ich gebe ganz normal meine Accountdaten ein aber er loggt sich nicht mehr ein. Er findet zwar die GPS Koordinaten aber mehr nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es da vielleicht ein Update, wenn ja wie macht man das?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von OfficialParrot, 1.044

Hallo,

Aktuell hat Niantic Labs den Zugriff auf die API von Pokemon Go für Bots, Live-Scanner und andere Dienste unterbunden. Deswegen funktioniert auch aktuell kein Pokemon Go Bot.

Die Entwickler der Bots versuchen aktuell das Problem zu beheben.

Hier ein Live-Thread von den Bot-Programmierern:

https://www.reddit.com/live/xdkgkncepvcq/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten