Frage von Jannik1607, 70

Poke Maps?

Ich habe gehört das die Maps wieder funktionieren aber nicht alle ich suche eine die auch in einer kleinen Stadt klappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stichesvortu, 52

https://fastpokemap.se Beste Pokemon Livemap


Kommentar von Jannik1607 ,

Danke

Antwort
von F3lixD07r, 49

fastpokemaps klappt wieder. ich wohne auf dem Dorf und da wurde auch ein Traumato angezeigt.