Frage von xXLumaXx, 17

poke ami bekomme letzes herz nicht?

hey leute. ich habe 5 pokemon im team (Wattzapf, Turtwig , Nachtara , Latias und Xerneas) habe bei allen bereits 4 Herzen. und sitze nun stunden am 5. das Zeichen also wie bei einem dann auf einmal so viele kommen qas eigentlich anzeigt das die nächstw stufe erreicht ist kahm bei jedem schon.. aber das 5. herz fehlt. (bei wattzapf habe ich dies bereits seit gestern bei ihm ging das alles) weis jemand woran das liegt?

Antwort
von Pokefanny, 17

Vielleicht kann man nicht alle Sterne aufeinmal bekommen. Versuch weiter zu spielen bzw. in Zeit Abständen wieder es zu versuchen. Hast du alle Methoden probiert? Auch die Methode, bei den unteren Screen in Poke Ami Modus, ihn bewegen zu lassen, bis 2 andere Pokemons kommen und Geschenk geben. (Hoffe verstehst du  was ich meine)

Kommentar von xXLumaXx ,

ja hab ich. habe es gestern dann noch bei Xerneas geschafft. beim letzten herz muss dieses zeicheb (mit den vielen Herzen ) anscheinend zweimal kommen. dauert. War nur verwirrt weil sie das ja schon hatten xD

Kommentar von Pokefanny ,

Habs auch gemacht. Dass mit den vielen Herzen, kann ich auch erinnern. Das Beste war ja, dass am Kampfbeginn anders war^^ (und die andere Vorteile).

Kommentar von xXLumaXx ,

ja find das au cool das man die streicheln kann wenn die nen pokemon besiegen ^-^ die gucken dann so süß nach hinten. ma ne nebenfrage . weuss einer ob man hier ärger bekommt wenn ih nen pokemon zum Tausch anbiete. hab gestern nen shiny gefangen aber brauch das nicht

Kommentar von Pokefanny ,

Weis nicht, aber welches shiny Pokemon hast du gefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten