Frage von Tommkill1981, 110

Wer gewinnt dieses Jahr den DFB Pokal?

Wer wird es machen? Dortmund oder der FC Bayern?

Antwort
von jesse2003, 49

Dortmund oder Bayern??? Hm schwierig schwierig,hoffe mal als Berliner die Borussia holt sich das Ding,dann können die Lederhosen sich ja wenigstens über die Meister Schale noch ne bissel freuen,wäre ne gerechte Verteilung find ich! LG. Jesse

Antwort
von princecoffee, 66

die tagesform der teams wird's entscheiden..

wenn die bayern nun nach der champions league auch noch im dfb pokal losen, dann fällt vermutlich das oktoberfest in diesem jahr aus..;-)

wenn...dazu noch die 1860iger aus der 2. liga absteigen, dann wird es in bayern dieses jahr nicht mal einen sommer geben..:p

Antwort
von DerDesasterman, 62
Dortmund

Ich bin ein Optimist, mag die bayern nicht sonderlich und hoffe daher dass Dortmund das rennen macht !

lg

Antwort
von Handyversteher, 36
Dortmund

Also wenn es Dortmund mit Köpfchen angeht, werden sie definitiv die Bayern ärgern können :)

Antwort
von Ideenlos227, 83

Dortmund hat tempo Bayern hat Lewandowski.... Denke Elfmeterschießen wird es entscheiden...4-3 für dortmund

Antwort
von BVBDortmund1909, 24
Dortmund

Dortmund wird die Sache ganz entspannt angehen und wieder glänzen.Dortmund wird hochmotiviert sein.

Antwort
von goali356, 28
FC Bayern München

Jetzt haben sie erst Recht den Anreiz zu gewinnen und werden es hoffentlich auch.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Auch Dortmund wird hochmotiviert sein,wird auf jeden Fall spannend.

Antwort
von schenzer1904, 22

Ich denke, Dortmund kann die Bayern ärgern, doch am Ende überwiegt die Klasse, die die Bauern leider einfach haben und Bayern macht auch dieses Turnier langweilig.

Antwort
von GoldenerDrache, 60
FC Bayern München

Der FC Bayern München holt bestimmt den DFB Pokal, auch wenn sie erst gestern aus der Champions League augschieden sind.

Antwort
von 19hundert9, 9

Ich sage zu 50% Bayern und zu 50% Dortmund, etwas anderes kommt nicht in Frage.

Und dann hoff ich natürlich das Dortmund gewinnt.

Antwort
von Talia1728, 46
FC Bayern München

~FC Bayern München~

Antwort
von Savix, 47
FC Bayern München

Hoffen wir mal das Beste.

Antwort
von weissnixxD, 32
FC Bayern München

Auf jedenfall Bayern