Frage von Mootin,

Pokalfinale - Wo läuft es?

Hi , Heute steht ja das Pokalfinal Dortmund gegen Bayern. In der Zeitung steht niergens wo das Spiel läuft? Ich kann mir schwer vorstellen das das Polalfinal nur auf Sky läuft :/ Danke schonmal

Antwort von tvtratsch,

Da hast Du was falsch verstanden ...

Heute ist kein Pokalfinale, sondern nur ein Bundesligaspieltag, wo unter anderem: Dortmund gegen die Bayern spielen.

Und dieses Spiel gibt es live in Deutschland nur bei: Sky und T - Home - Liga total!

Antwort von nettermensch,

ist kein pokalfinale, ist ein bundesligaspiel.

Antwort von janoelmagnifico,

Das ist kein Pokalfinale! Das ist ein normales Bundesligaspiel und es läuft - wie gewohnt- nur im PayTV.

Kommentar von Mootin,

Wann ist denn dann das Pokalfinale? Das ist ja ich Bayern gegen borrussia .

Kommentar von janoelmagnifico,

Wenn die BL vorbei ist, ist das Pokalfinale. Musst du googlen wann das ist :)

Kommentar von Mootin,

Ok danke :)

Antwort von Kreuzweise,

Das wäre ja mal schei*e -.- dann guck ich wieder den russischen Stream im internet mit 90elf im hintergrund XD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community