Frage von sevenseaslp, 48

Welche Ausrede kann ich nehmen, wenn ich meine Projektarbeit vergessen habe?

Moin,

ich sollte vor 3 Tagen eine 15-Seitige Projektarbeit meiner Lehrerin schicken, was ich jedoch total vergessen hatte. In diesem Fach hab ich schon öfter mal soetwas vergessen, obwohl ich sonst extrem gut und zuverlässig bin. Habt ihr eine Idee für eine Ausrede? Dass ich weggefahren bin oder kein Internet hatte ist ein bisschen unüberzeugend...

Antwort
von PeterWolf42, 29

Eine Idee. Wie währe es mit der Wahrheit? Lehrer sind auch Menschen, die auch mal etwas vergessen. Sie wird es verstehen und du hinterlässt einen bessern Eindruck, als wenn du ihr eine Ausrede auftischst. Lehrer merken sowas in der Regel.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Lehrer kennen alle Ausreden der Welt. Sag doch einfach die Wahrheit und liefere die Arbeit nach

Antwort
von nurlinkehaende, 28

Gewöhne Dich einfach dran, immer beizeiten zu liefern. Dann brauchst Du niemand um Ausreden zu fragen.

Ansonsten sag einfach die Wahrheit, da musst du nichts erfinden und Dir nichts merken.

Antwort
von ninanelle, 17

Huhu,

ich würde sie heute einfach schreiben und ihr dann schicken mit einer großen Entschuldigung! :)

Viel Glück!

Antwort
von maxSa, 20

Mach sie einfach jetzt, kann schneller gehen als sich eine Ausrede zu überlegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten