Hallo,habe gerade auf meinem TomTom POIWarner MN6-Edition kopiert.Als Kontrolle das der Poi Warner läuft ist bei meinem Navigon Gerät unten links ein grüner Punkt.Wenn ich drauf klicke öffnet er sich und ich kann Einstellungen vornehmen.Beim TomTom ist es nicht so.Wie bekomme ich den zu starten.Bei beiden Geräten handelt es sich um PNA. Danke
TomTom hat eine eigene POI-Radarwarn-Version, die nur käuflich über TomTom zu kaufen ist. POI-Warner u.ä. externe Versionen funktionieren nicht mit TomTom.
Bei Tom Tom aktiviert man die POIs unter den Einstellungen. Da kann man auch verschiedene Signaltöne den POIs hinzufügen, Bei Warnungen auch recht sinnvoll. :)) Allerdings erscheint kein Punkt, Sie sind dann einfach immer aktiv. Allerdings, wenn die POIs sie mitbringen, werden im Warnfall einmal auf der Strecke groß der POI angezeigt und dann blinken sie in einer Ecke noch einmal klein. Zumindest ist es bei mir so. Das Blinksignal erscheint etwas vor dem Streckensignal. Je nach der Warneinstellung. Man kann festlegen wieviel Meter vor dem Punkt die Warnung erscheint. Auf Autobahnen sollte man mindestens 300 Meter nehmen. Auf Landstrassen reichen 150 bis 200 Meter.
Hallo und Danke für die Antwort,aber das habe ich probiert und das Radar Symbol ist verblasst und sieht nicht so aus als wenn es aktiviert wäre