Frage von yeahcool, 45

Po/Hintern Trainieren?

Also ich bin 14 Jahre Alt wiege 42 kg und bin sehr dünn und sportlich, ich mache Sportakrobatik, Turne und tanze. Deswegen ist mein Po eigentlich schon relativ schön und mittel groß. Aber ich hätte gerne einen größeren und runderen Po deswegen habe ich vor ca. 2 Wochen angefangen squads und Ausfallschritte zu machen, von jedem 100 ohne pause. Und ich habe angst das meine Oberschenkel, durch den Aufbau der Muskel, 'dicker' werden. Also meine erste frage ist werden meine Oberschenkel sichtbar 'dicker' und muskulöser. Und meine zweite Frage ist wird mein Po bist zum Sommer größer und runder und wie viel ca? Danke schonmal im Voraus Lg Hanna (Ps: Oberschenkelumfang = 41 cm und Po umfang = 82 cm)

Antwort
von eyrehead2015, 39

Du bist echt zu dünn. Bisschen mehr würde dir auch nicht schaden. Bei youtube gibt es viele Videos dazu

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Hast du mit 14 nichts besseres zu tun?

Kommentar von eyrehead2015 ,

Ich bin doch keine 14 mehr😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten