Frage von uppp27, 92

Pohaare mit Wachsstreifen entfernen?

Hallo, kann ich meine Poritze von den Haaren befreien mithilfe von einfaches Wachsstreifen welche ich im DM gekauft habe? Oder ist man dort unten zu empfindlich um zu wachsen? Ps: Will keine nervigen Stoppel die reiben haben..und andere Mittel sind relativ teuer

Also kanm ich einfach Wachsstreifen benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 49

Mit einem Epilierer nimmst du nicht gleich viele Haare auf einmal mit. Du kannst dich so 'ein wenig herantasten'.

Schmerzhaft ist es beim ersten Mal auf jeden Fall, bessert dann aber die folgenden.

Glückwunsch zum Entschluss, die Haare zu entfernen! Macht die hygienische Reinigung einfacher und fühlt sich sehr viel besser an als der Urwald.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Besten Dank für den Stern.
Erfahrung zeigte, dass das Problem: Haar so etwa nach einem Jahr gegessen ist. Kaum mehr Nachbehandlungen nötig.

Antwort
von Widde1985, 25

Hallo uppp27,

klar ist das möglich! Sei dir aber dabei bewusst, dass es sehr schmerzt!

Lg. Widde1985

Antwort
von Vamptox, 46

Entweder fragst du nen Arzt oder probierst es selbst mal aus und dann verrätst du mir ob es eine gute Idee war 😁