Frage von Danija1412, 23

Pogramm wechseln?

Hi Wir haben einen neuen reciveir gekauft (von kathrein/HD+/CI+/HD+interAktiv) Der sender wechselt zwar allerdings das bild nicht da kommt nur so eine werbesendung. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie man auch das bild wechselt oder woran es liegen köönte? Hilft neustart? Danke schon mal Lg Danija

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 11

Gehe einmal in die Senderliste und wähle darüber einen Sender aus und drücke dann auf OK,dann sollte der Sender gewechselt werden.Hast Du Favoriten festgelegt,oder die Sender sortiert?

Antwort
von Danija1412, 10

Es ist ein UFS 925si/sw