Frage von leumasme, 58

Pogramm um mikro zu faken?

Hey Leute,
kennt ihr / gibt es ein Programm, mit dem man das mikro irgendwas
höhren lassen kann was es gar nicht höhrt ( jetzt mal laienhaft ausgedrückt ) ?
So dass wenn ich irgendwas mache, die person mit der ich skype, den illuminati sound höhrt.
Weiß net ob ihr versteht was ich meine...
trotzdem schon mal danke -leumasme

Antwort
von Blueman66, 24

Ja gibt es für Teamspeak Google mal

Kommentar von leumasme ,

Und was soll ich da Googeln?

Kommentar von Blueman66 ,

Teamspeak Soundbot

Kommentar von leumasme ,

Jaa das geht schon in die richtige richtung. Wenn es das jetzt noch als pogramm gäbe, so das ich es nicht nur für ts nutzen kann...

Antwort
von eTtnecniV, 33

ganz easy heb n lautsprecher an dein mikro und lass den ton den du haben willst ablaufen

Kommentar von leumasme ,

Das wär mir ne zu schlechte qualität. ausserdem hab ich nur 1 buchse für mikro + kopfhöhrer, da geht kein lautsprecher und mikro rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten