MiSsKoRn am 11.05.2009 um 16:54 Uhr
Ich habe neulich mein msn messenger von meinem PC gelöscht. Allerdings habe ich es nicht deinstalliert. Wenn ich es jetzt machen will (unter "pogramme" steht es noch) dann steht da "datei nicht gefunden". Ich kann es auch nicht neu runterladen, denn der sagt ich hätte es bereits auf dem PC. Wie kann ich es jetzt hinbekommen mir den messenger wieder auf meinen PC zu machen?
Einstellungen/Systemsteuerung/Software und da das Programm entfernen, dann bleibt möglicherweise noch was in der registry hängen, macht aber nix, kann man evtl. noch mit cleansweep oder ähnlicher Software wegbekommen. Rechner platt machen ist Schwachsinn.
für Windows XP: Start->ausführen control.exe eingeben. In der Systemsteuerung dann auf Software klicken, dann in dem Fenster links auf Windowskomponenten hinzufügen klicken. Im nächsten Fenster vor MSN Explorer ein Häkchen machen und auf weiter klicken. Eventuell musst du die Windows-CD einlegen.

geh auf START-SUCHEN-gib den namen des programms ein und laß suchen. dann gefundene ordner löschen und anschliesend mit ccleaner die registry reinigen.
MiSsKoRn am 11. Mai 2009 17:15 das hab ich schon gemacht. also bei der suchfunktion auch gelöscht. und nun? was fürn cleaner?
rudigard am 11. Mai 2009 18:49
rudigard am 11. Mai 2009 18:55 wenn dann immer noch probleme auftreten dann lade das programm neu.das übernimmt dann die restordner in die installation.danach richtig deinstallieren.am besten mit diesem tool.das entfernt auch gleichzeitig die rest ordner sollte noch etwas da sein.
über Systemsteuerung: Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.... falls du Windows benutzt.
unsinn