Pogramm laufen lassen auch wen PC aus ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Pc aus ist laufen keine Programme.

Was du mit Servern usw meinst läuft übern Router...

Hoffe ich konnte Helfen :)
Hilfreichste AW bitte Makieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, du kannst dir aber einen kostenlosen Hoster suchen (gibt einen, komm aber nicht auf den Namen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der PC aus ist kriegt er keinen Strom, also kann auch nichts ausgeführt werden.

Für einen RootServer, der in einer Rechenzentrale steht und immer an ist, empfehle ich dir chronobit.keyinator.net

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du eine Maschiene betreiben wenn sie aus ist? Kannst du mir einem Auto fahren bei dem der Motor nicht läuft? Kannst du mit nem ferngesteuerten Auto fahren wenn du die Fernsteuerung nicht an schaltest? Mei Junge, erst Hirn benutzen, dann Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pc aus ist kann darauf auch kein Programm laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte das funktionieren? Aus ist aus. Wenn Du ein Programm laufen laassen möchtest, kannst Du zwar den Monitor ausschalten, aber nicht den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Der PC muss an sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung