Frage von fred3007, 85

PoGo Bedeutung der Striche bei 2. Angriff?

Hallo

Fast alle spielen ja Pokémon Go. Aber keiner meiner Freunde konnte mir helfen.
Und zwar geht es um die Striche bei der 2. Attacke.
Jedes Pokémon hat ja 2 Angriffe. Der erste macht meist weniger schaden als der zweite und beim zweiten sind ja so Striche zwischen dem Namen und dem Schaden und ich wollte gerne wissen was die zu bedeuten haben.

Danke ich voraus

Antwort
von Bluepurple, 70

Das ist sind die Attacken, die sich aufladen. Durch langes drücken auf den Gegner kannste die dann einsetzen.

Kommentar von fred3007 ,

Oft sind die ja auch unterbrochen? Was heißt das dann?
Also manche Striche sind ja durchgängig und andere abgebrochen. Was heißt denn das dann?

Kommentar von Bluepurple ,

Je nach Attacke wird halt mehr oder weniger gebraucht. Wenn das unterbrochen isst (zB in 2 Teile) kannst du die Attacke, wenn alles komplett gefüllt ist, 2 mal einsetzen. Wenns durchgängig ist halt einmal.

Antwort
von Nemesis900, 77

Die Striche zeigen an wie viel man sammeln muss um die Attacke ein zu setzen und wie oft man sie einsetzen kann wenn man sammelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten