Frage von bananentraum99, 69

Pogen beim Kraftklub Konzert?

Wird beim Kraftklub Konzert gepogt?:D Also dieses rumschubsen usw?:D Ich gehe nämlich demnächst auf eins und beim letzten kiz Konzert hab ich übelst die Verletzungen davongetragen im Endeffekt :D

Antwort
von Wonderwall9500, 40

Ja wirds. Halt dich rechts oder links auf und du überstehst es unversehrt hehe, kraftklub live is so mega gut. Kann leider nicht hin dieses Jahr aber bei der nächsten Tour bin ich wieder am Start, wünsch dir viel Spaß :)

Kommentar von bananentraum99 ,

Danke,den hatte ich,das Konzert war der Hammer :) *-*

Antwort
von ManuBredo, 41

Beantwortet das deine Frage ?


Aber genau deshalb gehe ich auch nächste Woche nach Lingen :D


Mfg Manu


Kommentar von bananentraum99 ,

haha ok :D Wie kommt man am besten von diesen "Pogokreisen" weg weisst du das?:D freu mich schon aufs Konzert mein erstes Kraftklub Konzert *-* geh allerdings nicht nach lingen haha :D

Kommentar von ManuBredo ,

Am Rand mit der Jacke stehen und cool aussehen :D

Nein da gibt es keinen Trick weil die irgendwo aufkommen und dass so ein Naturphänomen ist was kein Mensch erklären kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten