Frage von FreshCupcake, 23

Pötzliche Ausschläge evtl Nesselsucht?

Hallo ich habe seit 2 Wochen mind 1 mal einen Ausschlag .Beim ersten mal war es extrem komische quaddeln bildeten sich während dem sport und es juckte zu tode aber nachdem duschen ging es wieder.

1 Woche später bin ich allein draussen trainieren gegangen und nach ca 20 min obwohl ich nichts großartiges gemacht habe bildeten sich diesmal wieder quaddeln aber diesmal nur bei den armen.

Und gerade jetzt während ich gegessem habe bildeten sich auf meiner rechten rückenhälfte rote striche als hätte ich mich intensiv gekratzt obwohl das nicht der fall ist und gerade juckt das und brennt grad auf dem gesamten rücken.

Weiss jemand was das ist?

Antwort
von Beaal, 17

Wenn die Hautstellen bedeckt waren, ggf. Kontaktallergie (Waschmittel, Stoff, Farbstoffe). Sie treten unter Umständen verstärkt auf, wenn man schwitzt.

Antwort
von Mischim88, 11

Google mal nach Histaminunverträglichkeit!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten