als ich gestern off gegangen bin hatte ich noch mehr punkte und antworten auf gf warum ist das so???

Liebe/r congeries,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
Manchmal werden Fragen gelöscht. Und damit natürlich auch Deine Antworten und die entsprechenden Punkte.
Es sind in der Zwischenzeit Fragen gelöscht worden, auf die du geantwortet hast.

Da ist dann Zwischenzeitlich was vom Support gelöscht worden und somit auch die punkte weg!
Wenn Fragen gelöscht werden, werden auch die Punkte, die Du zum Beantworten dieser Frage bekommen hast auch gelöscht. Das gleiche gilt für Deine Fragen, die gelöscht werden.

Wenn Fragen gelöscht werden, werden auch die Antworten dazu gelöscht! Also verlierst du automatisch Punkte dabei!
vllt wursdest du gemeldet , weil du was unanstädniges geschrieben hast und die antwort wurde gelöscht somit auch deine punkte
das passirt normalerweiße nicht da hast sich igend ein fehler eingeschlichen fragen über gutefrage.de kommen eigendlich ins Forum