gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PoetrySlammer aus dem 3sat (07.November)

gefragt von r0okier0okie am 08.11.2009 um 0:31 Uhr

Guten Abend ihr Wissenden!

Vorhin habe ich mir mal wieder etwas Kulturfernsehen gegönnt und stieß auf ein Poetry Slam im 3sat (22:15 bis 23:45). Ich Blödmann glaubte in meiner einfältigen Naivität, ich könne mir die Namen aller Slammer merken, oder sie wenigstens finden. Ein paar konnten sich meiner Recherche zwar nicht entziehen, aber einer entglitt mir dann doch: Nämlich der Kabarettist, der für die Lebenden antrat und eine sehr anschauliche Darstellung der Außeinandersetzung zwischen Herakles und der Hydra darbot. Könnte mir bitte jemand mit einem Namen weiterhelfen?

Vielen, Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (7441)
Poetry Slam (13)
3sat (9)