Frage von oODeathTheKidOo, 166

PoetrySlam schreiben wie anfangen und zu ende bringen?

halli ich muss auf morgen ein poetryslam haben ich hba auch schon ein tema also ein wort das sich immer wieder hollen wird : nicht normal : aber wenn ich den text schreibe ist er viel zu kurz der poetry salm sollte mindestens 2 min gehen und ich weiss nicht was ich alles noch dazu schreiben könnte sollte auch bisschen wizig sein.

danke im vorraus.

Antwort
von PrimaNova, 131

Scheibe vielleicht am Anfang erst was auf dieser Welt alles nicht normal is (Umweltkatastrophen……) und dann gucke ins Guinness-Buch der Weltrekorde und schreib ein paar lustige Sätze was nicht normal ist!! XD

So eine ähnlich Frage wurde allerdings schon einmal gestellt, schaue mal bei den ähnlichen Fragen; da müsste die Frage irgendwo so ähnlich stehen; die könnten Dir vielleicht weiterhelfen!! ;));D


Zum Bespiel das es myth. normal ist dass es im Januar so spät noch so eisig kalt ist  und das es an Weihnachten so "lau-warm" war!! ;))🙈🙈

Kommentar von oODeathTheKidOo ,

danke das war hilfrei ich will meine sätze immer mit nicht normal beginnen was könnte ich noch so hinein packen ?

Antwort
von Isisisisiisss, 129

Bring Erfahrungen aus deim leben rein oder Erfind was

Kommentar von PrimaNova ,

Sei kreatiiiiiiiv!!! XD Das schaffst'te schon!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community