Frage von xxNao, 19

Poetry Slam Text "Verlorenes Testament"?

Ich habe vor ziemlich langer Zeit (also so.. SVZ gabs noch und man war da sogar aktiv) nen Poetry Text gehört bzw ein Video gesehen.
In dem Text hat der Slamer erzählt, dass er in seiner Butze beim aufräumen ein verloren gegangenes Testament gefunden hat. Das Testament war definitiv moderner gestaltet und es endete damit, dass das gesamte eine MTV Show war. Ich kann mich noch ziemlich genau an die Textstelle erinnern, an der Gott fragte "Warum nicht?" Ich finde diesen Text nicht mehr und ich würde ihn so gerne nochmal hören und Leuten zeigen :/ Glaube der Slammer hieß Sebastian. Kann da wer aushelfen?

Antwort
von TheTrueSherlock, 12

Sebastian 23 ist ein Poetry Slammer.. aber habe jetzt auf die schnelle keinen Text gefunden, der zu deiner Frage passen könnte. Vielleicht kannst einfach mal selbst schauen. Das ist auf alle Fälle der einzige Sebastian der mir gerade einfällt.

Kommentar von xxNao ,

Sebastian 23 kenne ich und ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es nicht von ihm ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community