Frage von patricia0923, 35

Poetry Slam Darf es im Text auch um etwas persönliches gehen, also was Thema Familien Probleme angeht, zum Beispiel etwas über meinen Vater was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robsl, 25

Wie immer, wenn es darum geht, eine Geschichte zu erzählen: Es kommt darauf an, ob sie für andere interessant ist. Im Allgemeinen wird das, was nicht interessiert, als "Insider" bezeichnet. Soll heißen, nur du und die anderen Beteiligten kennen die Umstände darum herum, andere nicht.

Darum wird es schnell langweilig für Unbeteiligte.

Alternativ musst du die ganze Story erzählen, was wahrscheinlich lang dauert und deshalb für andere langweilig wird.

Ich denke, am besten testest du den Vortrag mit Menschen, die keinen Schimmer von der Geschichte haben. Wenn die sie checken, wirst du auch auf dem Poetry Slam keinen Reinfall erleben.

Antwort
von nope23, 35

es gibt da keine Begrenzung ausser den Gesetzlichen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community