Frage von ILSMS, 46

Poetisches sagen?

Liebe Community. Ich schreibe seit 1 Jahr mit einem Mädchen und wir treffen uns zum Glück bald zum ersten mal. Sie hat mir heute geschrieben, ob ich etwas poetisches sagen kann und ich war bisschen überfordert weil ich hab sowas noch nie gemacht. Wie könnte ich klarkommen und sie glücklich machen? Hab wenig Erfahrung weil bin erst 14.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 24

Ich möchte dichten,doch mit fällt nichts ein.

Ich möchte lachen ,aber nicht allein.

Ich möchte dir raten,doch das brauchst du nicht.

Ich krieg nichts fertig,nicht mal son Gedicht.

Kommentar von Tufotoast ,

😂😂😂

Antwort
von Herb3472, 26

"In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für Dich brennen!"

Antwort
von Lissy1903, 24

Ich würde sie erst mal fragen, was sie damit meint. will sie das du ihr gedichte schreibst und sie ihr vorträgst? ODer sinst was. Aber wenn sie einfach nur etwas hören will was du an ihr magst kannst du das ja locker aufzählen. Ich würde das Aussehen aber nicht gerade an Oberstestelle setzten

Antwort
von Nutzerkonto, 24

Sie lässt dich ein Jahr auf ein Date warten und will dann noch was poetisches?

Die is doch verrückt!

Kommentar von ILSMS ,

Sie wollte sich schon treffen. Ich bin mit ihr in einer Klasse und bin aber sehr schüchtern deswegen treffen wir uns so spät erst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten