Frage von timpio, 110

Poémon GO nicht Kompatibel?

Seid ein paar Tagen ist Pokémon GO draußen aber da steht im Playstore, dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist(SAMSUNG GALAXY S5 MINI). Ich hab die Aktuellste Software auf meinem Handy. Was soll bzw. kann ich machen?

Antwort
von unlocker, 66

APK runterladen und installieren http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-2-release/po...

Antwort
von BlackGalaxy, 8

Wenn eine App nicht mit deinem Handy kompatibel ist, dann liegt das nicht an deiner Andriod Version, dh. nicht an der Software, sondern leider an der Hardware, dh. am deinem Handy. Warte vielleicht einpaar Tage oder Wochen, vielleicht wird es ja noch eine neuere Version des Spieles geben, die mit deinem Gerät kompatibel sein wird, ansonstens heißt es neues Handy kaufen, wenn du das Spiel so gerne haben möchtest :( Trotzdem viel Glück, vielleicht klappts bald ja auch auf dem S5! 🍀😄

Antwort
von Marviin7, 77

Das ist ein Bug, der nur beim s5 Mini auftritt. Das sollte aber bald gefixt werden, dann kannst du auch Pokemon Go spielen.. :D

Kommentar von timpio ,

Danke

Kommentar von Marviin7 ,

Bitteschön.

Antwort
von zafirab19cdti, 58

Tipp lade mit deinem handy pokemon go von chip herunter und führe die datei aus ist eine apk und installiere sie, dann läuft es, hat meine schwester auch so gemacht :)

Kommentar von Marviin7 ,

Würde ich nicht machen. Es könnte Viren in der Apk enthalten sein.

Kommentar von obobc ,

Schwachsinn, es ist die Offizielle App und von Chip. Da wird definitive kein Virus drauf sein, besonders nicht auf seriösen seiten.

Kommentar von obobc ,

Außerdem sind alle Apps im Playstore auch nur APK´S.

Antwort
von Mysterion1, 50

Das ist ein Bug. Apk manuell installieren ist die Lösung. Die Frage wurde schon öfters gestellt, bitte verwende beim nächsten mal die Suchfunktion.

Antwort
von Snoozl, 31

Das Spiel ist für die Minis noch nicht offiziell draußen!

Kommentar von timpio ,

OK

Kommentar von PolkaDott ,

doch klar? ich hab S4 mini und läuft perfekt!

Kommentar von Snoozl ,

Ja ok sry meine, dass es beim mini 5 komplikationen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community