Frage von Maaaryyy, 41

PÖkonom go start?

Ganz am Anfang des Spiels steht man in diesem Kreis mit den drei Pokemon. Was muss man da machen? Antippen funktioniert nicht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilal, 29

Eigentlich musst du auf sie drücken und dann kannst du sie einfangen. Schließ doch mal die App und starte sie neu

Antwort
von Goldmine452, 16

Gps anmachen, ein pokemon aussuchen und fangen

Antwort
von Goldmine452, 13

Soweit ich weiß heißt das spieler nicht "PÖkonom go". Das vieh heißt Pokémon go...

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

das ist auch kein Vieh sondern ein Spiel;-)

Kommentar von Goldmine452 ,

aber in Der spieler gibts viecher und daher ist es ein viehspiel :D