Frage von gamefreak33, 135

poekmon Go ,Frage zu Wp:D?

was bringen wp in pokemon go,denn mir ist aufgefallen das wenn man die wp steigert das sich nur der KPwert vemehrt also das Leben sonst nichts,auch die attacken verändern sich nicht,also ist meine Frage was bringen wp noch auser kp,alle sagen dann verbessert isch dein pokemon aber ,in wie fern ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominic345, 49

Das zeigt wie gut es im allgemeinen ist. Die HP werden ja besser und wenn du es evolvierst bekommt es auch höhere WP als sonst aber vielmehr kann ich dir nicht weiterhelfen xD

Kommentar von gamefreak33 ,

evolviersrt ?

Antwort
von Aniema, 37

"Wofür sind Wettkampfpunkte in Pokemon Go wichtig? Wettkampfpunkte sind in erster Linie für eure Kämpfe in Arenen entscheidend. Je höher euer WP-Wert im Vergleich zum gegnerischen Pokémon ausfällt, desto mehr Schaden teilt euer kleiner Kämpfer aus. Bevor ihr euch auf einen Kampf einlasst, solltet ihr immer zuvor einen Blick auf die WP-Punkte werfen. So könnt ihr schnell einschätzen, ob ihr eine Chance auf den Sieg habt oder den Kampf doch lieber meidet. "http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-18-pokemon-go-wp-punkte-erhoehen-und-kp...llen Da steht eigentlich alles ausführich erklärt drinne Hoffe es hilft =)

Antwort
von DeYzZ, 43

Je höher der WP wert, umso Stärker ist das Pokemon in Arenen kämpfen

Kommentar von DeYzZ ,

also es macht mehr Schaden

Kommentar von gamefreak33 ,

aber der schaden von den attacken oder fähickeiotenh stehen doch schon unten und des vermehrt sich nicht

Antwort
von janvo, 38

Die angriffs und abwehr stats werden höher die werden aber nicht angezeigt

Kommentar von gamefreak33 ,

nice amnn danke :DD der angrif aber iwi nicht der steht ja da unten und der erhöt sich nicht und was sind stats ? wäre cool würdest nochmal amtworten

:DDD

Kommentar von gamefreak33 ,

bitte antworte :DD

Kommentar von janvo ,

Doch in den Pokémon spielen ist flammenwurf doch auch die ganze Zeit 95 und deine stats werden besser?

Kommentar von gamefreak33 ,

aso kann es sein das es so ist ,das die 1. fähickeit 20 dmg macht, und de 2.Fähickeit 30,dann wird der dmg mit dem dmg von deinem level addirt,also plus genommen,das heist meine fähickeiten machen einen bestimmten schaden,und dann habe ich noch dmg von meinem level ? :D der damit eben plus genommen wird

Kommentar von janvo ,

Es ist einfach so keineahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten