Frage von LaQuica, 28

Podesta?

Ist euch mal aufgefallen das kaum jemand über die John Podesta Emails die Wikileaks gerade Wöchentlich veröffentlicht, berichtet? Ich mein wer Englisch kann der kann sich die selbst auf Wikileaks durchlesen aber der Rest?

Mal ein Beispiel was manchen Emails so steht:

Vor Wall Street-Bankern soll sie "Niemand kennt das Geschäft besser, als die Leute die in der Industrie arbeiten" gesagt haben (geht um die Überwachung großer und Einflussreicher Firmen) und danach ganz offen von der Notwendigkeit großer Wall Street-Spenden für ihren Wahlkampf gesprochen.

Sie hat vorgeschlagen, China mit einem Raketenabwehrschirm einzukesseln, sollte Peking nicht Druck auf Nordkorea ausüben, damit das kommunistische Land sein Raketenprogramm beendet.

Das Aufspüren Osama Bin Ladens sei Glücklicherweise dank eines abgefangenen Telefongesprächs gelungen und nicht durch die herausragende Arbeit US Amerikanischer Geheimdienste.

Sie weiß darüber bescheid das Saudi Arabien und Katar die Hauptunterstützer des IS sind aber verschweigt es.

Natürlich ist es nichts weltbewegendes außer Lügen und Betrug aber ich frage mich warum da kein Wort drüber verloren wird? Das einzige wo man was auf deutsch finden kann ist über Russia Today Deutschland, aber dann wird man ja gleich wieder als Troll abgestempelt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lizard2771, 15

Wie viele Beweise müssen noch vorgelegt werden, damit solche Leute eingesperrt werden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Teufel die Wahl nicht gewinnt. Die werden das schon irgendwie hinbiegen.

Die führen Krieg und die Welt schaut zu - einfach pervers!

Antwort
von ghandi10, 12

Weil die drecks amis nicht wollen, dass sie und ihre achso tolle internationale politik ins falsche licht gerückt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community