gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

pocketpc: "keine ungelesenen nachrichten" im heute umschreiben [NICHT ausblenden!]

gefragt von Kai WeberKai Weber am 31.01.2008 um 23:59 Uhr

Hi! ich würde auf meinem PPC (MDA vario/HTC) im heutebildschirm den text "keine ungelesenen nachrichten" auf dem heutebildschirm ändern (beispielsweise in "no msgs") jedoch möchte ich das Heute-Element "Messaging" nicht entfernen! oder andere programme, die stattdessen auf dem heutebildschirm erscheinen installieren!

ich könnte mir als Problemlösung gut vorstellen, in der registrierung was zu finden oder mit reshacker ranzugehen - hab aber keine weiteren ansätze

hilfe! :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13724)
PC (6435)
MDA (13)