Frage von kingnelson2, 69

Pocketmine.net down?

Vor kurzem ging jenkins.pocketmine.net down (und ist immernoch down) Dann traf es forums.pocketmine.net und jetzt schließlich die Hauptseite pocketmine.net Kennt jemand die Gründe dafür oder kann mir nen Artikel verlinken, da ich pocketmine brauche und cloudflare always online keine Dateien speichert. Danke :)

Antwort
von donnixyt, 48

Das mit Jenkins ist schon seit einigen Wochen so und ich vermute dass ein Hacker den Server down gemacht hatte und der Entwickler von PocketMine einfach keine Lust hat den Web Server zu reparieren, da keine Wartung gleich einige Wochen dauert...

Jetzt ist wahrscheinlich das gleiche auch pocketmine.net passiert!

Ich persönlich finde eigentlich die pocketmine.net Seite total unnötig, da man da eh nur total veraltete PM Versionen downloaden kann und die Aktuellen nur auf Jenkins...

Also es gibt auch keinen Artikel oder so dafür und Jeder fragt sich warum und kennt keine Antwort leider... :/

Antwort
von Minecrafter2002, 33

jenkins.pocketmine.net ist down, pocketmine.net aber nicht! forums.pocketmine.net auch nicht! Ich kann auf alle Seiten, außer jenkins zugreifen

(Hier die Github release Seite https://github.com/PocketMine/PocketMine-MP/releases)

Kommentar von kingnelson2 ,

Bei Guthub bekomme ich aber die benötigte phar für das RasPi nicht

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Mit dem src Ordner kann man den Server auch starten und eine eigene phar selbst erstellen, indem man den /makeserver Befehl vom DevTools plugin benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten