Frage von Timicooli203, 57

Pocketmine Fehler wie kan ich ihn beheben?

Haloo ich wollte mir in der pocketmine APP die 0.13.0 Version laden aber wen ich ich auf installiren klick steht da:Failed the download this version. Vorher gings noch jetzt nicht mehr wie kan ich das beheben?

Antwort
von donnixyt, 43

Anleitung falls du Android hast: Mit der PocketMine App kann man nicht die 0.13 installieren, da die App nur bis zur 0.11 PocketMine Versionen supportet!
Downloade dir erstmal irgendeine PocketMine Version von den 4 Stück und starte den Server dann anschließend kurz und mach ihn wieder aus!
Danach kannst du auf jenkins.pocketmine.net gehen und auf PocketMine Bleeding tippen und dort einfach das Neuste downloaden und wenn du es gedownloadet hast einfach in den PocketMine Ordner machen, der im Startverzeichnis da ist und das Gedownloadete "PocketMine-MP.phar" nennen und das andere mit dem Namen löschen! (Dazu würde ich den Datei Manager von Chetah Mobile oder so ähnlich verwenden aus dem Play Store empfehlen und falls du iOS hast habe ich keine Ahnung... 😂 )
Dann starteste den Server einfach und hast die 0.13! ;)

Antwort
von LoolGamer2016, 10

Also in der app gibst ja ein bug deswegen musst du im browser JenkinsPocketmine 0.13.1 und dann drauf klicken dann warten bis es herunterladen ist dann ein datei manager starten die datei auf pocketmine verschieben dass andere pocketmine.phar löschen und dann die datei die du herunterladen hast Pocketmine-MP.phar nennen und dann server starten und tada dein server ist auf 0.13.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten