Frage von Niklas140102, 51

Pocketmine 12.3?

Was für vorteile bringt es Pocketmine auf 12.3 upzudaten.Habe gerade 12.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 51

Weniger bugs
Es loht sich immer updaten

Kommentar von Andre200 ,

bei mir cracht es wenn ich auf einm server mit dem Bogen schießen

Kommentar von DennisFischman ,

dan schieß nicht mehr mit einem bogen

Antwort
von Minecrafter2002, 16

Es gibt bis jetzt keine 0.12.3 Version von PocketMine.