Frage von nico050403, 208

Pocketmine 0.12.3?

Ich habe 2 fragen 1. Frage wie stelle ich mein server auf die 0.12.1/0.12.2/0.12.3 ich habe schon die version soft (recommended) und development ausprobiert aber irgendwie klappt das nicht :((. 2. Frage wie ändere ich die ip das da nicht mehr die interne ip steht??? :((. (OHNE PC UND ICH HABE DIE APP IP TOOLS ICH KENNE MEINE IP UND MEIN PORT!! :) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ericsas, 208

1.Du brauchst Pocketmine 1.6.Herunterladen auf https://www.dropbox.com/s/ega18nk6fj0md5c/PocketMine-MP.phar?dl=1 

Danach die Datei umbenennen von file.txt zu PocketMine-MP.phar und in den PocketMine Dateiorder verschieben.

2.Kostenloses Portforwarding: Gehe zu den WLANeinstellungen.Lange auf dein WLAN drücken.WLAN ändern.Erweiterte Optionen.Proxy=Manuell.WLAN IP und Port eingeben.Speichern.Danach öffne in PocketMine pocketmine.yml und (Bild) schreibe bei PortForwarding true. 

Weitere Hinweise:

-wenn du das Gerät neustartest musst du deine WLANeinstellungen wieder machen (ändern)

-nach dem ändern hast du vllt kein Zugriff auf Google/Chrome etc

-Kostenlos-jedoch kann es bei mehr als 5 Spielern hängen

Schreibe bitte einen Kommentar für weitere Fragen/Probleme!:)

Kommentar von Ericsas ,

Ich vergaß! Bitte MACH EIN BACKUP vom PocketMine Dateiordner,da das falsche ändern der pocketmine.yml Datei einen SoftBrick und Crash verursachen kann.

Antwort
von Minecrafter2002, 146

Die interne IP ist nur für Leute in deinem Netzwerk. Leute außerhalb müssen deine öffentliche IP benutzen, die siehst du z.b. auf myip.is. Wenn du sowas wie "lbsg.net" haben willst würde dir http://www.noip.com/ raten, falls du kein Geld ausgeben möchtest.

Das mit der 0.12.1 PocketMine Version hat ja schon DonniX beantwortet, also mach ich es nicht.

Kommentar von nico050403 ,

meine ip weiß ich ja

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Dann musste wohl nur noch Ports öffnen.

Antwort
von DonniX, 177

1. Du musst PocketMine von jenkins.pocketnine.net runterladen unter "PocketMine Bleeding" und in "PocketMine-MP.phar" unbenennen und dann diese Datei in den Server Ordner einfach rein machen!
2. Da braucht man "Port Forwarding"! Ich hab leider keine Ahnung davon! Musst du leider googeln... :(

Kommentar von nico050403 ,

ok trotzdem dankkkeee :D

Kommentar von nico050403 ,

aber (Schritt 1) ich habe alles gemacht trotzdem 0.11.0 D:

Kommentar von nico050403 ,

neustart usw..

Kommentar von DonniX ,

Du musst PocketMine nicht von der App downloaden sondern von jenkins.pocketmine.net downloaden! Hatte früher auch nicht gewusst, wo die 0.12.1 ist von PocketMine... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten