Frage von schlappi707, 46

Pocketbike startet nicht mehr nach dem winter?

Moin,

Mein pocket bike 1:25 will nicht mehr angehen es stand den ganzen winter in der gerasche und jetzt wenn man an der leine zieht hört es sich so an als wenn der motor starten will aber irgendwie nicht kann.

Odet bzw. So als wenn man beim. Benzinrassen mäher die leine nicht schnell genug zieht.

Benzin ist drinnen mit öl das is frisch.

Antwort
von derpocketbiker, 17

Es gibt meistens nur zwei Gründe, wieso ein Pocket Bike nicht anspringt. Entweder es kommt kein Kraftstoff in den Brennraum oder es liegt an der Zündung, also Zündfehler. Wenn du die Zündkerze nach mehrmaligem Starten herausschraubst, ist sie nass? Wenn nicht, dann Benzinhahn, Kraftstofffilter und Vergaser überprüfen bzw. reinigen. Vielleicht auch einfach mal die Zündkerze samt Zündkerzenstecker tauschen, die Teile kosten nicht viel und sind schnell gewechselt. Quelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten