Frage von Mekronomikum, 22

Pocketbike auf Hellweg Grundstück fahren?

Meine Frage ist folgende: Darf ich mit meinem Pocketbike an Sonntagen auf dem Grundstück eines Hellwegs fahren?

LG

Antwort
von Mario1177, 22

Da es sich dabei um ein Privatgrundstück handelt, ist das leider nicht legal. In der Praxis wird dass meist aber erst dann ein Problem, wenn sich Anrainer rundherum über den Lärm beschweren, oder etwas kaputt geht am Parkplatz. 

Kommentar von Mekronomikum ,

Danke ich bin selber Anwohner in der Nähe.

Antwort
von ACA25, 20

Es gilt die Hausordnung des Unternehmens. Also frag einfach mal nach

Kommentar von Mekronomikum ,

Okay danke, ab und an sieht man dort kleine Kinder Fahrrad fahren, deswegen war ich ein wenig verwirrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community