Frage von Ben159, 41

Pocket Monsters (Pokémon) irgendwo noch mit deutschen Untertiteln, Bitte Hilfe!?

Hallo zusammen,

gibt es IRGENDWO im Internet noch Pokémon-Episoden aller Sagas auf Japanisch mit deutschen Untertiteln inkl. Pocket Monsters The Origin und den Movies?

Ich bin für jeden Link, Hinweis, Torrent oder Stream auf besagte Episoden dankbar. Natürlich bin ich zu 1000% im Bilde, dass Pokémon lizensiert ist und damit deutsche Untertitel ein NoGo sind. Aber Japanische Synchro mit deutschen Untertitel sagen mir immernoch besser zu als GerDub bzw. EngSub.

Und die DVDs zu kaufen ist KEINE Lösung für mein Problem, da:

1. Die DVDs, die es bei uns gibt, lediglich die Filme sind und die Staffeln 1 bis 3, was im Vergleich gar nichts ist
  2. Die US-DVDs zwar die komplette Pokémon-Reihe aufweisen, aber eine englische Synchro besitzen (was ich ja nicht möchte) und diese wegen anderem Regionalcode und Fersehnorm gleich mal nicht gelesen werden können

Dass Burning-seri.es und Konsorten diese NICHT anbieten, brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen. Also bitte, helft mir noch halbwegs ordentliche Pokémon GerSubs zu finden!!!!

Antwort
von Sp8iky, 24

also japanisch mit ger dub gibt es nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/pokemon-jap-dub-ger-suub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community