Pocket code vortschritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das ist garnicht möglich. Die Spiele in Pocket Code werden innerhalb deren System geladen und haben meines Erachtens nach keinen Zugriff auf das Dateisystem. Google scheint da auch nicht weiterzuhelfen. Ich würde empfehlen, wenn du das grobe Konzept der Spieleprogrammierung verstanden hast, dich weiter an die "richtige" Programierung zu setzen und mal etwas mit zum Beispiel Gamemaker zu machen. Das wäre glaube ich der Sinnvollste Schritt. Kannst dich auch direkt in eine richtige Engine reinlesen aber da wärst du denke ich schnell überfordert. Gamemaker wäre so der nächste Schritt denke ich, da ist sowas wie speichern natürlich auch möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist bei gamemaker das man die spiele sich nicht herunterladen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?