Frage von Muppetshow, 21

Pocket bike zündfunken?

Hallo ich habe schon seit einer weile ein nicjt funktionierendes pocket bike und bin auch nict gerade der unerfahrenste was diese motoren angeht (bitte rechtschreibung nicht beachten,schreibe dies auf dem handy)nun jetzt wenn ich die zündkerze entnehme und schaue ob es einen zündfunken funktioniert gibt es EINEN zündfunken also zündung funktioniert zumindest außen wenn ich nun leicht ziehe kommt benzingestank also das luft benzin gemisch das bedeutet das das gemisch im zylinderkopf ist nun warum läuft das pocket bike nicht? Also es muss ja dann wuasi daran liegen das die zündkerze im zylinderkopf nicht geht warum? Noch eine info ich habe ein tuning zylinder und vergaser. Ich dachte schon daram das die ligirung des neuen zylinders kein strom leitet deswegen verband ich testweiße die masse (an der ich auch zuvor die zündkerze getest habe) und die kerze mit alufolie verbunde hat aber auch nichts gebracht. Mittlerweile habe ich es auch mit start pilot probiert hat aber nichts gebracht. So habe es heute noch einmal probiert und gemerkt das zwar ein bezingestank aus dem auspuff kommt und auch ein entsprechendes gemisch im zylinder ist aber die zündkerzr nicht nass wird woran kann das nun liegen?

Danke schonmal im vorraus hoffe es gibt eine lösung

MFG Jonathan R.

Antwort
von Mija2605, 17

Kolbenringe defekt ?

Kommentar von Muppetshow ,

Nein da ich diese erst ganz "frisch"eingebaut habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten