Frage von flori1220, 49

Pocket bike wo?

wo soll ich mir ein gutes pocket bike kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 33

Wie alt bist du ? Und wie groß?
...

Kommentar von flori1220 ,

Ich werde 14 und bin ungefähr 1 65 groß

Kommentar von flori1220 ,

bin schon Moped gefahren will aber ein pocket bike

Kommentar von Catman2000 ,

Achse Achso .. ich hab gefragt, weil wenn du älter wärst dann könntest ja nen Führerschein machen :) aber zurück zur Frage .. vllt ne Motocross Maschine.. ? ist halt bissle größer.. z.B. yamaha tt - r 110 ? :/ hast du eigentlich genügend Platz bei dir .. oder wo willst du fahren? :o

Kommentar von flori1220 ,

freundinn von cousin hat großen platz

Kommentar von flori1220 ,

4 takt

Kommentar von flori1220 ,

oder

Antwort
von MotoGL, 7

Gut und poketbike sind zwei sich ausschließende gedanken