Pocket bike springt nach einbauen einer tuning Kupplung nicht mehr an.

1 Antwort

Nein, liegt nicht an der Kupplung. Probier mal den Choke Hebel beim Starten nur halb hochzumachen. Versuch auch mal: Vollgas geben und den Starter 3x ziehen. Dann nochmal starten versuchen. Wenn es dann auch nicht geht, dann wird Starthilfespray wunder wirken, das gibt es an jeder Tankstelle und im Internet. Gruß

Vielen danke ;)   Hat geklappt. Vollgas, 3x mal ziehen und dann starten.