Frage von Laurinator02, 41

Pocket Bike säuft immer ab(ziemlich sicher absaufen)?

Hey Leute, habe mir vor kurzem ein occassion Pocketbike gekauft, manchmal läuft es perfekt, aber nach gewisser Zeit stellt es beim Gasgeben einfach ab. Wenn man den choke zum starten reintut, springt es nicht an, normal schon. Kann mir bitte jemand so schnell es geht antworten? Danke im voraus!

Antwort
von LanGER0909, 35

Hallo,

Ist wahrscheinlich ein China-Böller aus fern ost ?

Wenn ja ich hatte genau das Selbe Probelm , bei mir hatte sich vom Tank das Plastik gelöst und ist dann zwischen Schwimmer-Nadel hängen geblieben. Dadruch hatte es immer zuviel sprit bekommen ist abgestorben. Wenn nicht dreh mal deine Zündkerze raus. Pechschwarz ist viel zu Fett. Zumager ist Weiß. Perfekt ist Rehbraun.

Kommentar von Laurinator02 ,

danke für die schnelle Antwort, werde mal den Vergaser reinigen

Kommentar von Laurinator02 ,

und natürlich die Zündkerze begutachten (und bei dem Verkäufer der sagte"das pocket bike ist in top zustand, und wenig gelaufen" meckern gehen;)

Antwort
von gutefragenet97, 35

Vergaser ist im eimer denk ich. Und mal alle schläuche auf dichtheit kontrollieren.

Kommentar von Laurinator02 ,

danke für die schnelle Antwort, werde ich machen

Kommentar von Laurinator02 ,

also wenn jetzt der Benzinschlauch undicht ist, kann das was damit zu tun haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten