Frage von XpcTd, 32

Pocket Bike ohne Zündschlüssel starten?

Hab mir n Pocket Bike zugelegt (occassion) jedoch fehlt der Zündschlüssel. Wie kann ich das Zündschloss ausbauen oder es ohne Schlüssel starten? Wollte das lästige Zündschloss sowieso loswerden aber hat sich beim Kauf indem Sinn selbst erledigt^^ Es ist ein 110ccm Bike mit Loncin Motor.

Antwort
von stertz, 23

An dem Zündschloß ist doch sicher ein Kabel mit Stecker, zieh den raus und das Ding sollte laufen. 

Kommentar von XpcTd ,

Kann sein, da ich das Pocket Bike heute Abend abholen gehe weiss ich noch nich ob es einen Kickstarter hat. Woher nimmt eigentlich das Bike den Strom um den Motor zu starten?

Kommentar von stertz ,

Meist haben die keinen E-Starter. Wenn einer dran sein sollte hat das Ding auch eine Batterie. Dann klappt das aber nicht so wie von mir beschrieben. Schau es dir an und ggf. klären wir das morgen.

Kommentar von XpcTd ,

oki danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community