Frage von DiimiTree, 19

Pocket bike geht einfach so aus?

als ich vorhin gefahren bin ist es nach ca. 10-15 Minuten einfach so ausgegangen. Dannach habe ich es nach gefühlten 200mal ziehen endlich anbekommen. Als ich dann Gas geben wollte ging es aus und nicht wieder an. Davor hat der Vergaser ein paar mal getropft. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gardonne2, 14

Vergaser-Düsen-reinigen Schwimmernadel  überprüfen ob sie schliesst und Eingang sauber machen.

Standgasschraube nicht verstellen sowie die Gemischraube.

Nach den Reinigen dürfte der Vergaser nicht mehr überlaufen

Kommentar von DiimiTree ,

und was ist damit, dass das Teil nach 3 Sekunden einfach aus geht?

Kommentar von gardonne2 ,

Reinige erstmal den Vergaser und stell den Leerlauf erst ein und dann Reden wir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten