Frage von msacdh, 32

Pocken nach rasieren! Hilfe?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus! Und zwar rasiere ich mich in der Bikini Zone und einen Tag später habe ich immer Pocken und Juckreiz! Natürlich habe ich mich schon umgehört und die verschiedenen Tipps angewandt, wie erst eine halbe Stunde Baden und anschließend mit Rasierschaum rasieren oder mit Babypuder oder mit Bepanthen Creme eincremen. Nur bei mir bringt alles nichts! Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich was ich machen kann? Momentan ist schließlich Sommer und bei dem Wetter würde ich gerne mit ins Freibad nur mit den Pocken die man offensichtlich sieht ist mir das zu unangenehm. Lg

Antwort
von crazyElfe, 15

Ich würde dir den Rasierer von Gillette venus sensitive empfehlen, zumindest hab ich seitdem keine Probleme mehr mit rötungen etc.

Kommentar von msacdh ,

Den habe ich :)

Antwort
von Healzlolrofl, 20

ist bei mir auch so... das einzige was hilft ist folgendes:

Neue Rasierklinge nehmen und nur entlang dem Wachstum rasieren. Nicht dagegen.

Das ist das wichtigste!

Antwort
von Krummbein1906, 8

Versuch es mal mit Kokosöl. Nach dem rasieren einfach auftragen :)

Antwort
von topsecretx, 23

Aftershave für den Intimbereich oder nach dem Rasieren eincremen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten