Frage von XXNBXX, 68

Pockemon Go wie Findet ihr das spiel?

kennt wer das video wo der man ins wasser fällt wegen pockemon go https://www.youtube.com/watch?v=9hkW_QzQOtI ich finde das spiel lustig was denkt ihr???

Antwort
von wunderA2, 39

Das Spiel hat seine Vor und Nachteile, einerseits bringt es einen weg von der Coach aber andererseits ist es nicht wirklich harmlos wenn dann so kleine Kinder vollkommen fokussiert aufs Handy staren und einfach mal dabei ne befahrene Straße überqueren.
Zudem hab ich Probleme mich da zu registrieren -.- :D

Antwort
von Melisa15, 38

Das ist von Leon Machere, der ist bekannt für Fake pranks u.s.w.. Der der ins Wasser gefallen ist wurde bestimmt von ihm bezahlt. Ich finde Pokemon go ziemlich cool.

Kommentar von Deniz2502 ,

Bezahlt wurde er von ihm bestimmt. Aber du musst das Video mal von einem ganz anderem Blickwinkel sehen. Das Video scheint wie eine Message zu sein. Eine Message "Das Pokemon Go" nicht alles ist und wir UNBEDINGT aufpassen müssen beim Spielen wohin man läuft und das man nicht immer aufs Handy gucken soll.

Kommentar von Melisa15 ,

Klar, das ist mir auch bewusst :) Schlussendlich hat es ja schon jeder hingeschrieben und dies ist eigentlich offensichtlich. Wiederum gibt es Menschen, die denken, dass das Video echt sei. Mit meinem Kommentar wollte ich etwas Abwechslung in den Kommentaren schaffen.

Antwort
von draussensein1, 30

Ziemlich genialer Schachzug von Nintendo - selten so einen Hype miterlebt

Antwort
von Arethia, 30

Wenn ich sehe, wie viele Kids im Moment rumlaufen, sich dabei unterhalten, weil sie keine Zeit für FB und whatsapp  haben, und Spaß an der frischen Luft haben, kann ich nur sagen: Großartig! Unfälle passieren nicht wegen Pokémon Go, sondern wegen fehlendem Menschenverstand. Muß mir vielleicht doch ein Smartphone kaufen ;-) LG

Antwort
von ISchmiddi12I, 34

So viele Unfälle und kaputte Akkus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten