ich kenn pocher nicht so gut wie raab aber ist der genauso oder sogar besser???

Ich kann den Pocher nicht leiden.

Grausam, furchtbar, niveaulos, ... (mir würde schon noch mehr einfallen, aber das würde vermutlich vom Support zensiert)
Maienblume am 25. April 2008 18:07 Eben gruselig! ;-)
ha ha
Habe beide manche gute und viele schlechte Tage!
was heist viele schlechte tage

beide völlig für den a..........
beide gleich grausam

Beide sind gleich "daneben". Allerdings ist Raab sicher intelligenter.
würde ich auch behaupten
auserdem ist raab 40 und lustiger als pocher und über haupt eigentlich sollte pocher lustiger sein weil der jünger ist aber raab ist lustiger also ist pocher komisch
critter am 25. April 2008 19:55 @game7777: Das ist aber jetzt ne Logik, auf die muss man erst kommen!

Ätzend!
Maienblume am 25. April 2008 18:10 ... und vielleicht ein bißchen - gruselig?
<mich sowas von wegschmeiß...>
krauthexe am 25. April 2008 18:10 grinst
beide sind zum würgen

Sorry aber ich kann sie beide nicht leiden. Der eine findet sich besonders toll und der andere macht einen auf Supermann...bäh!
wer befindet sich toll und wer findet sich als supermann
Hummelchen28 am 25. April 2008 17:53 Raab denkt er sein Supermann und Pocher findet sich einfach nur toll!
naja da ist was dran aber darum geht es doch hier nicht ich frage eigentlich wer besser vom lusstig sein is
Hummelchen28 am 25. April 2008 17:58 Ist das nicht Ansichtssache?

Beide über.
was soll das nur bedeuten????
Pestopappa am 25. April 2008 18:30 Menno... Da ist bei den beiden doch die Luft raus... Wobeui der Raab immer noch einfallsreicher ist...

... gleich gruselig!

Besser gesagt: etwas weniger unlustig.

Raab lebt von der Bloßstellung der Menschen, Pocher nicht so sehr.
das ist ja grade das lustige an raab das er keine angst hat von den kommentierungen der anderen sondern einfach lustig ist

schlecht, zumindest mittlerweile.
naja bei raab hat sich wirklich was verändert aber ich guck nie pochers sendung

überflüssig!
Maienblume am 25. April 2008 18:06 Komm an meine Brust, denn ich bin "gruselig"!
raubkatze am 25. April 2008 18:49 Und gemeinsam schlagen wir den Raab und den Pocher! ggg
Maienblume am 25. April 2008 18:56 Dann sind wir die "Gruseligen Zwei"!!!
krauthexe am 25. April 2008 18:56 Jawohl....mir fällt da aber gleich noch eine Person ein...ihr wisst?
raubkatze am 25. April 2008 18:58 Wen Du meinst, Hexchen, kann ich nur erahnen! Aber in den Sack zum Draufhauen würde ich durchaus noch ein paar Kandidaten/-innen mehr stecken! ;)
Maienblume am 25. April 2008 19:20 Mit Hexe machen wir den "Tanz der gruseligen Drei"!
raubkatze am 25. April 2008 19:26 Hexe hat den Besen und die Giftkräüter, Du das Gift vom Maiglöckchen und ich beiße zu,- gibt bestimmt ´ne Sepsis. ;))

Beide gleich schlecht, kann sie nicht mehr sehen, da sich beide auf Kosten anderer amüssieren, wobei der Pocher noch einen Tick übler ist als der Raab.
und??? ist doch das lustige daran
Das ist doch gar keine Frage!
das stimmt

Pocher ist auch gut, kann einem Raab aber nicht das Wasser reichen. Er ist das größere Talent. Neben seinen Stand up Fähigkeiten, ist er ein hervoragender Musiker und Texter. Er hat ein Händchen für gute Shows und er ist wesentlich schlagfertiger als Pocher. :-p
danke so sollten hier alle so reinschreiben wie du und wenn sie keiner mag soll man einfach nicht hier rein
littletiger am 25. April 2008 17:47 Dann hättest halt keine dementsprechenden Antwortmöglichkeiten geben dürfen. Stell dir vor, es gibt auch noch andere Meinungen als deine :-0
ich frage wer besser ist und nicht wer die beiden am meisten hasst

haben den selben humor!!! Den ich sooooo liebe....könnts abbrechen wenn die loslegen!!!!:-))))))))
schlecht....raab versteht es aber besser, shice in geld zu verwandeln.
was soll das heisen???

Beide machen zwar Späße, verstehen aber leider keine. Raab ist wenigstens musikalisch, aber Pocher ist gar nichts. Nicht mal witzig.
natürlich die späße die in der sendung über raab gemacht werden hat der doch bestimmt aus gewählt weil der ist da ja der chef

Wärend Raab seinen eigenen Stil hat, ist Pocher nur dumm-dreist. Ein typisches waldorf-Kind (wie er selber sagt) wie gut, daß er bei Schmidt noch mal die Schulbank drückt. Vielleicht bekommt er so mal ein bischen Anstand und Klasse.

Ich kann den Pocher nicht ausstehen. Allerdings war der Raab auch schon besser. Seine Ossiwitze hängen mir langsam zum Hals raus.

Mir gefallen beide nicht.
schlimmer gehts nimmer.Ohne Pocher war es besser !

Oliver Pocher kannn ganz lustig sein. Stefan Raab ist nicht so mein Fall...
warum ist raab nicht was für dich???
Niiina am 26. April 2008 20:02 Stefan Raab ist mir zu eintönig. Er kann sich nur über andere lustg machen. Auch die Art und Weise wie Pocher seine Komik rüberbringt finde ich einfach besser. Er macht sich zwar auch manchmal über andere lustig aber er kann auch über sich selber lachen. Und er ist einfach viiiiel lustiger als Stefan Raab. Meiner Meinung nach.
kenne diesen ganzen privatsenderkram nicht, deshalb pocher nur von harald schmidt - und da find ich pocher: genial!!
einteutig raab pocher nervt
Raab ist meiner Meinung nach oft sehr sarkastisch.

Beide sind toll. Aber anders und nicht gleich. Halt unvergleichbar ;)
wenn, dann find ich den Raab besser - allein, was sein musikalisches Talent angeht "kann der was" im Vergleich zum Pocher...
ich find stefan R. besser