Frage von markus1987, 130

Pochender Zahn notdienst?

Hallo zusammen. Ich hab seit Montag schmerzen im backenzahn. Ich war am Dienstag beim Zahnarzt, meinte erst das es der hintere zahn oben rechts Sei. Heute nacht habe ich festgestellt, dass es der Zahn 2 Stück vor dem letztem ist. Es tut weh wen ich von unten und den Seiten dagegen drücke. Nur mein zahnarzt hat heute mittag zu. Ich habe auch heisse Fußsohlen und mir ist schlecht. Meine frage; kostet mich der zahnärztliche notdienst was? Weil wen nicht zuviel würde ich da jetzt anrufen. Alternative ist zu warten bis morgen früh.

Was könnte das eigentlich sein?

Antwort
von sonnymurmel, 127

Der Zahnnotdienst kostet nichts......ruf`bei deinem Zahnarzt an- meist ist dort ein "Band-Ansage" geschaltet, wer ihn vertritt, dort könntest du dann auch hingehen.

Ob du bis morgen früh warten kannst musst du natürlich selbst entscheiden.Lg


P.s. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen was die heißen Fußsohlen damit zu tun haben, dass dir schlecht ist kann aber schon davon kommen.....


Kommentar von markus1987 ,

Nur ne Bandansage mit den öffnungszeiten

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok... dann kannst du auch hingehen wo du möchtest, sagst halt was bisher gemacht wurde--und bei wem.Gute Besserung.

Antwort
von funkstar85, 15

Kostet eigentlich gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community