Frage von MaluStyles, 98

Pochender Kopfschmerz nach Lachen?

Hallo :)

Mir ist schon etwas länger aufgefallen, dass ich, wenn ich lache, danach etwa 2 minuten einen leichten, Pochenden kopfschmerz Im hinterkopf verspüre. Zudem habe ich manchmal in der linken kopfhälfte ein leichtes Ziehen, aber halt nur sehr selten. Heute habe ich auch 2x plötzlich nasenbluten gehabt, hat aber schnell wieder aufgehört. Das nasenbluten hatte ich als kleinkind sehr häufig, aber mittlerweile nicht mehr. Kurz zu mir, ich bin 15 jahre alt, weiblich und wiege 51kg. Habe am 10.12. Die mandeln entfernt bekommen, hatte auch am 20.12. Leichte nachblutungen (es kann ja sein dass das irgendwas zur sache tut)...

Ist dieser kopfschmerz schlimm und sollte ich zum arzt, oder es ist eher unwichtig? Ich weiß dass ihr keine diagnose stellen könnt, ich würde mich aber trzdm über eine antwort freuen :) Glg MaluStyles

Antwort
von chanfan, 88

Auch für dich gilt: Geh´zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community